Casemodder Geschrieben January 3, 2008 Melden Share Geschrieben January 3, 2008 ich weiß aber ned ob das echt von ihm bearbeitet wurde. Liegt auf jedenfall auf sein Server herum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben January 3, 2008 Melden Share Geschrieben January 3, 2008 Sehr nettes Projekt!Bin gespannt wenn's vollendet ist!Mach weiter so mfg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben January 3, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2008 Hey Thanks.Bin auch schon gespannt.Nexte Woche wird die Bestellung von Animotos eintreffen. *freu*mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben January 3, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2008 ich hab die ktm Verleidung schon mal in black gesehen.Kann mir jemand sagen wos die gibt?ich finde sie nicht mehr. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben January 3, 2008 Melden Share Geschrieben January 3, 2008 @ CasySo portet David ganz sicher nicht! Das ist ein gedrosselter Zylinder. xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben January 3, 2008 Melden Share Geschrieben January 3, 2008 @ CasySo portet David ganz sicher nicht! Das ist ein gedrosselter Zylinder. xDna dann war auf jedenfall auf sein Server^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 3, 2008 Melden Share Geschrieben January 3, 2008 So war der Zylinder vor der Überarbeitung.Die Page war eben off -Serverprobleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandman Geschrieben January 3, 2008 Melden Share Geschrieben January 3, 2008 Was klebt da in dem Zyli?Sieht irgentwie aus wie Kaltmetall Warum stellst nicht mal Bilder rein? Nur weils wir dann sehen heißsts ja noch lang nicht, dass wir das auch dann so hinbekommen oder auch genau so machen mfg X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 3, 2008 Melden Share Geschrieben January 3, 2008 Kaltmetall?Ja natürlich, das muss unbedingt in den Auslass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurki Geschrieben January 3, 2008 Melden Share Geschrieben January 3, 2008 Kaltmetall?Ja natürlich, das muss unbedingt in den Auslass.lol damit wir den zylinder wieder drosseln...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandman Geschrieben January 4, 2008 Melden Share Geschrieben January 4, 2008 Hab doch nur gesagt, dass so ausschaut mfg X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia driver Geschrieben January 7, 2008 Melden Share Geschrieben January 7, 2008 (bearbeitet) geil, die wird dann sicher voll schnell gehen bearbeitet January 7, 2008 von aprilia driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben January 7, 2008 Melden Share Geschrieben January 7, 2008 Das Projekt kommt mir ja irgendwie bekannt vor^^Habe das Geld gerade an animotos überwiesen, gestern ist es irgendwie nicht gegangen weil ich mich nicht einloggen konnte...Also die Teile müsstest nächste Woche bekommen, kannst dich schonmal freuen.Aja, kann ich den Turbokit daweil mal testen? Der liegt sonst eh nur rum Weißt schon was wegen meinem Motor? Der müsste heute gekommen sein! Wenn ja ruf mich bitte kurz an.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben January 7, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 7, 2008 Ja freu mich schon wenn es da ist.Jaja kannst ihn gerne probieren.Meld mich dann noch bei dir.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben January 7, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 7, 2008 So jetzt ein paar bilder was ich bestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben January 26, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 26, 2008 Sooo.Jetzt sin die ersten Sachen da.Die anderen kommen erst.Morgen werde ich den Motor auseinandernehmen. Baterie:2 Barikit Zylinder (Schatzis)^^:Spacer:mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben January 27, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 27, 2008 Soooo.Heute hab ich mal den Motor auseinander genommen und gründlich geputzt.Ans Anpassen werde ich mich nextes Wochenende wagen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben January 27, 2008 Melden Share Geschrieben January 27, 2008 Soooo.Heute hab ich mal den Motor auseinander genommen und gründlich geputzt.Ans Anpassen werde ich mich nextes Wochenende wagen.mfgjuhu machst du bitte ein paar pics von den barikits, aber scharfe und große mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben January 27, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 27, 2008 Sooo. Hier sind noch ein paar Fotos:mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandman Geschrieben January 27, 2008 Melden Share Geschrieben January 27, 2008 Naja scharf sind die Bilder aber nicht grad^^ Machst du die mit dem Handy oder was?Irgentwie sieht der Auslass anders aus, als der vom Casemodder. Komisch^^ Bin schon gespannt, wie du das mit dem Anpassen an die Langhubwelle zambringst.....mfg X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben January 28, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 28, 2008 Mit der Digital kamera.^^ Aber die is a Schas.Das wird eine düftlerei werden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben January 28, 2008 Melden Share Geschrieben January 28, 2008 (bearbeitet) Ich hab auch a paar Fotos von den Zylinder gemacht, aber leider auch schlechte Qualität, bei meiner Camera ist noch irgendwas nicht gscheit eingestellt Das Bild von meinem Barikit ist noch von meiner alten Digicam die eigentlich schlechter ist Hier mal ein Vergleich zwischen meinem Barikit für derbi,(vor dem Bearbeiten) und Proracers Barikit für Am6 Und hier noch ein Bild von der gesamten anitmotos bestellung: Der Versand ging recht schnell, jedoch sind 40€ Versand schon ein bisschen heftig, und eigepackt war auch alles äußerst schlampig, das Packerl hatte schon ein paar Löcher und ist halb auseinandergefallen als es ankahm Irgendwie a bissl a Unterschied, nicht wahr?! @ Xandman, Wir bauen jetzt mal alles zusammen und passen den Motorblock sowie die Überströmer vom Zylinder an, da die kleiner sind...Danach wird der Zylinder ohne Spacer aufgesetzt und gschaut ob der Kolben bei OT eh nicht etwa die Lauffläche verlässt, wenn nicht werden wir 2mm von der Brennraumkalotte abdrehen, bzw "reinbohren" da sie nicht so lange ist. Das bearbeiten und das anpassen, darf, bzw muss dann wohl ich übernehmen da ich mitlerweile schon ein bissl Erfahrung beim porten gesammelt habe Macht es eigentlich was wenn die die Form der Brennraumkalotte nicht mitbearbeiten? Sorgt ja eigentlich für eine höhere Verdichtung und darausfolgend zu mehr Leistung....mfg bearbeitet January 28, 2008 von derbi sm x-......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ReplicaRacer Geschrieben January 28, 2008 Melden Share Geschrieben January 28, 2008 Macht es eigentlich was wenn die die Form der Brennraumkalotte nicht mitbearbeiten? Sorgt ja eigentlich für eine höhere Verdichtung und darausfolgend zu mehr Leistung....Und ab einer gewissen Verdichtung kommt es dann zu einem kapitalen Motorschaden, weil das die Lager nicht lange mitmachen.Außerdem verschlechtert eine zu hohe Verdichtung die Drehfreudigkeit und somit auch die maximale Leistung, erhöht aber dafür das Drehmoment. Da aber Leistung: Drehmoment*Drehzahl*Konstante ist, erhöhst du mit einer höheren Verdichtung die Leistung. Ob du den Leistungsverlust den du auf Grund der niedrigeren Drehzahlen hast, mit dem höhren Drehmoment wieder ausgleichen kannst, kann ich auch nicht sagen, das musst du ausprobieren. Aber auf jeden Fall wäre es Blödsinn, die Verdichtung so zu erhöhen, dass der Drehzahlbereich des Zylinders nicht mehr mit dem Auspuff harmoniert, denn dann kannst brauchst du auch keine Gedanken an eine hohe Leistung zuverschwenden. Hohe Leistungen sind bekanntlich nur mit einem perfekt harmonierenden Teilen möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben January 28, 2008 Melden Share Geschrieben January 28, 2008 wegen verdichtung:hat zufällig wer werte vom ori barikit?der neue team hats ja anscheinend häftig in sich...das hält ja kein lager mehr aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben January 28, 2008 Melden Share Geschrieben January 28, 2008 wegen verdichtung:hat zufällig wer werte vom ori barikit?der neue team hats ja anscheinend häftig in sich...das hält ja kein lager mehr aus^^Hast du leicht genau Werte vom neuen Team?Mir ist aber bekannt das mein MHR Replica extrem hohe Verdichtung hat, der ging untertourig sau gut und machte extrem viel Kraft im Resonanzbereich, jedoch wahren die Drehzahlen nicht so berauschend: 11-12k uph Leider nach etwa 600km ein Loch im Kolben Das einfachste Mittel um soetwas zu vermeiden: Eine zweite dünne Fußdichtung verwenden! Beim Barikit wird das glaub ich kein Problem sein da ja die Quetschspalte groß genug ist und an der wollen wir ja nichts verändern. Glaube eher das es beim Barikit Leistung bringen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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