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Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

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vor 2 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Wos labberst du es ist unterschiedlich, 98 bei mir perfekt. 

 

Anderer Freund hat 98 mit Gianelli ohne Lufi, wieder andere 95.

 

88 ist defenitiv zu mager. 

Ich kenne 6 Leute die eine Derbi haben und alle eine 88er Düse, mit Hebo, Enox usw... und läuft auch perfekt, und keiner von denen hatte jemals einen Reiber

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vor 24 Minuten schrieb Lude:

Ich kenne 6 Leute die eine Derbi haben und alle eine 88er Düse, mit Hebo, Enox usw... und läuft auch perfekt, und keiner von denen hatte jemals einen Reiber

Ja, es ist unterschiedlich, vllt haben die nen größeren Gaser oder so? 🤷‍♂️

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vor 1 Minute schrieb MopedHatzer334:

Tja und? Jeder hier wird dir sagen 92-98, bei mir was halt 98, ZK - - >Rehbraun

Du hast mir auch gesagt beim vollentdrosseln eine 92er Düse. Was habe ich jetzt? Einen höheren Benzinverbrauch und weniger Leistung weil sie zu viel Benzin bekommt, jetzt warte ich bis ich meinen Sportauspuff bekomme, dann brauch ich nicht extra wieder umdüsen

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Gerade eben schrieb Lude:

Du hast mir auch gesagt beim vollentdrosseln eine 92er Düse. Was habe ich jetzt? Einen höheren Benzinverbrauch und weniger Leistung weil sie zu viel Benzin bekommt, jetzt warte ich bis ich meinen Sportauspuff bekomme, dann brauch ich nicht extra wieder umdüsen

@Andi  bitte

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vor 5 Minuten schrieb Lude:

Du hast mir auch gesagt beim vollentdrosseln eine 92er Düse. Was habe ich jetzt? Einen höheren Benzinverbrauch und weniger Leistung weil sie zu viel Benzin bekommt, jetzt warte ich bis ich meinen Sportauspuff bekomme, dann brauch ich nicht extra wieder umdüsen

Also mit Sportler wird die Düse noch weniger passen.

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vor 4 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Ja, wenn die Düse entdrosselt gut geht, dann wird sie mit Sportler nicht passen.

Meine 92er Düse geht nicht gut, ich sag nur er dreht nicht ganz aus und fährt so knppe 10 km/h langsamer

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Gerade eben schrieb Lude:

Meine 92er Düse geht nicht gut, ich sag nur er dreht nicht ganz aus und fährt so knppe 10 km/h langsamer

Du sagtest deine Reim geht mit 12:59 80, digga? Das ist bereits übertrieben viel, normal schafft man 70-77

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vor 1 Minute schrieb Lude:

Meine 92er Düse geht nicht gut, ich sag nur er dreht nicht ganz aus und fährt so knppe 10 km/h langsamer

Wird eventuel zu mager sein, ich sags nur, dass du dich drauf einstellen kannst, dass du eventuell ne größere brauchst.

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vor 2 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Wird eventuel zu mager sein, ich sags nur, dass du dich drauf einstellen kannst, dass du eventuell ne größere brauchst.

Ich sags so, sie ist mit 82er Düse und mit 68 (Ori) besser gegangen wie jetzt mit 92, im Standgas beim hochdrehen merke ich auch dass sie stottert während dem hochdrehen

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Gerade eben schrieb MopedHatzer334:

Ja meine und andere gingen damit 72-77 Tacho lul. 

 

Und 68 ori? Geht nicht und du hast Euro4. 

Ist aber die 68er drin, ein paar Freunde meinten dass ich eine 82er reinmachen sollte weil sie bei der Euro 3 Derbi eine 82er Düse drin hatten(Ori) und nie welche Probleme hatten.

Und bei einem Hebo hatten alle 88 drin (Die sind alle miteinander befreundet)

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Gerade eben schrieb Lude:

Ist aber die 68er drin, ein paar Freunde meinten dass ich eine 82er reinmachen sollte weil sie bei der Euro 3 Derbi eine 82er Düse drin hatten(Ori) und nie welche Probleme hatten.

Und bei einem Hebo hatten alle 88 drin (Die sind alle miteinander befreundet)

82er düse ori in einer euro 3 derbi 😂😂 

Also hab schon von 70-74 alles gehört aber 82 wäre mir neu.

Es ist eine 72er düse drinnen original bei euro3 derbis.

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Gerade eben schrieb Racing-niki:

82er düse ori in einer euro 3 derbi 😂😂 

Also hab schon von 70-74 alles gehört aber 82 wäre mir neu.

Es ist eine 72er düse drinnen original bei euro3 derbis.

Keine Ahnung, er meinte er hatte eine 82er Düse drin und die lief super ohne Reiber, eigentlich sagen dass "ALLE" meine Freunde dass man nicht umdüsen braucht, sogar Gute Tuner die viele Setups haben

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vor 6 Minuten schrieb Lude:

Keine Ahnung, er meinte er hatte eine 82er Düse drin und die lief super ohne Reiber, eigentlich sagen dass "ALLE" meine Freunde dass man nicht umdüsen braucht, sogar Gute Tuner die viele Setups haben

Genau, viel spaß mit deinem Zylinder nachn paar km

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vor 6 Minuten schrieb Lude:

Keine Ahnung, er meinte er hatte eine 82er Düse drin und die lief super ohne Reiber, eigentlich sagen dass "ALLE" meine Freunde dass man nicht umdüsen braucht, sogar Gute Tuner die viele Setups haben

Dann haben deine freunde die ja "gute tuner" sind keine ahnung.

Zu mageres gemisch = zu heiße verbrennung = hohe beanspruchung aller teile im motor = schlecht

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vor 3 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Genau, viel spaß mit deinem Zylinder nachn paar km

Danke, nur so zur Info, ich bin entdrosselt mit Ori Düse knappe 2000 km gefahren und ist immer noch nicht verrieben😉

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vor 4 Minuten schrieb Racing-niki:

Dann haben deine freunde die ja "gute tuner" sind keine ahnung.

Zu mageres gemisch = zu heiße verbrennung = hohe beanspruchung aller teile im motor = schlecht

Nicht alle, ich habe 2 Tuner die heftige Setups haben, und die meinten beim entdrosseln muss ich nicht umdüsen, erst beim Sportauspuff, außerdem sehe ich es doch in meinem Tacho wenn sie zu heiß werden "würde" sie hat nich nie mehr als 4 Striche angezeigt, und das beim Berg fahren

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vor 7 Minuten schrieb Lude:

Nicht alle, ich habe 2 Tuner die heftige Setups haben, und die meinten beim entdrosseln muss ich nicht umdüsen, erst beim Sportauspuff, außerdem sehe ich es doch in meinem Tacho wenn sie zu heiß werden "würde" sie hat nich nie mehr als 4 Striche angezeigt, und das beim Berg fahren

Nichtmal ich hab 4 Striche mit Sportauspuff. 

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