Vendetta Geschrieben January 6, 2013 Melden Share Geschrieben January 6, 2013 Lager machen Geräusche, wenn ihre Zeit gekommen ist. Hört man meistens durch ein Pfeifen, im Extremfall sogar ein Klackern, Rattern!Wenn die Lager zuviel Spiel haben kann man das durch bewegen des Polrades in Radialer Richtung meistens feststellenwenn ich am motor höre , dann machts nur so ein leises rauschen ( im stand , leerlauf )man hört die Kw schon laufenaber es ist kein klackern , rattern ,pfeifen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mäx Geschrieben January 15, 2013 Melden Share Geschrieben January 15, 2013 Hallo, ich hätt mal ne Frage Welche Düse benötige ich bei einer Aprilia RS 50 mid dem d50b1 motor ? Airsal 80 SportMalossi MHR Replica pott21 dellometrakit luffischon mal vielen Dank im voraus lg MÄX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 15, 2013 Melden Share Geschrieben January 15, 2013 92 +/- 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mäx Geschrieben January 15, 2013 Melden Share Geschrieben January 15, 2013 Danke für die schnelle Antwort werde mir wahrscheinlich ein Set kaufen lg MÄX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derarock Geschrieben January 18, 2013 Melden Share Geschrieben January 18, 2013 Hab mir auch mal den berühmten 80er sport bestellt.Werden mehrere distanzscheiben mitgeliefert?wenn ja, wieviel mm brauch ich da beim AM6?Dazu gabs eon 21 dello black edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben January 18, 2013 Melden Share Geschrieben January 18, 2013 Hab mir auch mal den berühmten 80er sport bestellt.Werden mehrere distanzscheiben mitgeliefert?wenn ja, wieviel mm brauch ich da beim AM6?Dazu gabs eon 21 dello black edition Distanz Scheiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben January 18, 2013 Melden Share Geschrieben January 18, 2013 Hab mir auch mal den berühmten 80er sport bestellt.Werden mehrere distanzscheiben mitgeliefert?wenn ja, wieviel mm brauch ich da beim AM6?Dazu gabs eon 21 dello black edition Nein, "Distanzscheiben" um die Qk einzustellen sind nicht dabei.Nur eine Fußdichtung.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derarock Geschrieben January 27, 2013 Melden Share Geschrieben January 27, 2013 sorry...ich meinte ja auch die Fussdichtung ich dödel...aber da is ja auch nur eine bei beim neuen ass hats aber jetzt so ein rohr drinn das rauskommt.wozu is des da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben January 27, 2013 Melden Share Geschrieben January 27, 2013 beim ass das ws du rohr nennst is der unterdruck anschluss du aknnst auch dort deien ölpumen schlauch oder boost botel anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben January 28, 2013 Melden Share Geschrieben January 28, 2013 Und wenn du ein unterdruck ventil hast wird das auch dadurch geöfnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derarock Geschrieben January 28, 2013 Melden Share Geschrieben January 28, 2013 Ok und wie verschliess ich das am besten?und die überläufe am gaser OFFEN lassen stimmt des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben January 28, 2013 Melden Share Geschrieben January 28, 2013 ja die überläufe sollten offen bleiben Das loch habe ich mit einem Stück schlauch verschlossen wo ich eine schraube an der etwas silikon war ins andere ende gedreht habe.es gibt aber 100 verschiedene methoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derarock Geschrieben January 31, 2013 Melden Share Geschrieben January 31, 2013 ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotschiSX Geschrieben February 3, 2013 Melden Share Geschrieben February 3, 2013 Will mir nen Airsal 80ccm Sport kaufen :bSetup:Airsal 80ccm Sport21dello, barikit asspolini80 low.Fahrbar auf Ori kw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben February 4, 2013 Melden Share Geschrieben February 4, 2013 im grunde schon ich würde aber einen anderen auspuff emphelen als den Polini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudefighter2 Geschrieben March 20, 2013 Melden Share Geschrieben March 20, 2013 Hi Leute, hat einer einen eingefahrenen airsal 70ccm Sport für einen guten Preis zu verkaufen? (Derbi GPR 50 Nude ebs Motor)Bitte PN danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbiRider95 Geschrieben March 26, 2013 Melden Share Geschrieben March 26, 2013 mal ne frage zum 80ccm airsal sport:welcher scr würde am besten auf dem 80ccm sport gehn?http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-scr-corse-racing-line-70:a2187.htmlder hier? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben March 26, 2013 Melden Share Geschrieben March 26, 2013 Nein der ganz bestimmt nicht ^^Ich würde den H/m oder den Chrom nehmen der RL 50 sollte auch gehen aber der 70 ist einfach ne Nummer zu groß und man würde ihn nicht wirklich ausnutzen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisRang Geschrieben April 9, 2013 Melden Share Geschrieben April 9, 2013 Mohoin Ich hab seit Samstag den 80er Airsal auf meiner Rieju MRT SM 50 Racing, bj 2012Restsetup ist an sich nur der Offene Luffi (sehr großer durchlass, meiner ansicht fast wie der S6 Layer)dann ein 21er PHBG (momentan mit 80er airsal 110er HD)und noch dem Ori Pott.fahre das @ Ori Welle, da sie nur 2500km runter hattesie läuft an sich halt, der gaser ohne den airsal mit offenem luffi hat auch schon stark was gebracht.Ich hab an sich jetzt halt 2 Probleme: Das erste, GROßE PROBLEM ist, dass sie sobald sie in den Reso kommt richtig stark anfängt zu vibrieren. Ich dachte erst das liegt daran dass der Pott irgendwo am Rahmen anliegt, aber, Fehlanzeige Das vibrieren ist auch nirgendwo direkt festzumachen, überall wo ich anfasse vibrierts leicht, wenn ich draufsitze und fahr hat man aber richtig angst vorm reso dass der einem alles zerlegt.Sobald ich übern Reso hinaus bin sind die Vibrationen so kurzwellig, das man sie kaum noch spürt, aber ich denke im Allgemeinen, dass der ganze Spaß weder Zylinder noch Kurbelwelle Kupplung und Zündung gut tun. Hatte einer von euch vlt ein ähnliches Problem, Ratschläge oder Ideen? Oder denkt ihr das geht mit nem gscheitn Pott weg? Anbei: welcher Pott läuft mit dem Restsetup bei euch am besten? Mein 2. Problem wäre dass sie mir nach ner Zeit bei Vollgas ausgeht, durch das Rollen aber wieder an (denke Persönlich es liegt an der noch zu fetten Bedüsung) Ich danke euch vorneweg schonmal fürs lesen und für Ratschläge, ich selber hab keine Ideen mehr, ich hab nur Angst das es die Welle sein könnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave :) Geschrieben April 17, 2013 Melden Share Geschrieben April 17, 2013 Hei leute,Ich hab mal eine Frage... Ich habe eine aprilia sr 50 street mit laser sportpott und leichteren variomatik gewichtern. Jetzt meine frage: wie bekomme ich sie von den 64 km/h auf ca 75? Die günstigste und einfachste variante bitte!Danke im voraus..Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben April 17, 2013 Melden Share Geschrieben April 17, 2013 Wie hoch dreht den der Motor im moment ? ich kenne mich leider nicht so mit Roller anlagen aus deshalb kann ich dir nicht genau sagen ob der auspuff stark genug ist . Mit 50cc sollten aber in jedemfall deine 75 drin sein vorrausgesetzt das sie nicht überdreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D_PURE_ Geschrieben April 17, 2013 Melden Share Geschrieben April 17, 2013 Das hier ist der Airsalthread, also falls du nicht gerade nen Airsal Zylinder einbauen willst damit du auf deine 74km/h kommst bist du hier falsch Aber da das dein 1. Beitrag ist ists kein Problem, jeder fängt mal klein an Falls du technische Fragen hast mach am besten einen Thread im Einsteigerbereich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudefighter2 Geschrieben April 19, 2013 Melden Share Geschrieben April 19, 2013 Mohoin Ich hab seit Samstag den 80er Airsal auf meiner Rieju MRT SM 50 Racing, bj 2012Restsetup ist an sich nur der Offene Luffi (sehr großer durchlass, meiner ansicht fast wie der S6 Layer)dann ein 21er PHBG (momentan mit 80er airsal 110er HD)und noch dem Ori Pott.fahre das @ Ori Welle, da sie nur 2500km runter hattesie läuft an sich halt, der gaser ohne den airsal mit offenem luffi hat auch schon stark was gebracht.Ich hab an sich jetzt halt 2 Probleme: Das erste, GROßE PROBLEM ist, dass sie sobald sie in den Reso kommt richtig stark anfängt zu vibrieren. Ich dachte erst das liegt daran dass der Pott irgendwo am Rahmen anliegt, aber, Fehlanzeige Das vibrieren ist auch nirgendwo direkt festzumachen, überall wo ich anfasse vibrierts leicht, wenn ich draufsitze und fahr hat man aber richtig angst vorm reso dass der einem alles zerlegt.Sobald ich übern Reso hinaus bin sind die Vibrationen so kurzwellig, das man sie kaum noch spürt, aber ich denke im Allgemeinen, dass der ganze Spaß weder Zylinder noch Kurbelwelle Kupplung und Zündung gut tun. Hatte einer von euch vlt ein ähnliches Problem, Ratschläge oder Ideen? Oder denkt ihr das geht mit nem gscheitn Pott weg? Anbei: welcher Pott läuft mit dem Restsetup bei euch am besten? Mein 2. Problem wäre dass sie mir nach ner Zeit bei Vollgas ausgeht, durch das Rollen aber wieder an (denke Persönlich es liegt an der noch zu fetten Bedüsung) Ich danke euch vorneweg schonmal fürs lesen und für Ratschläge, ich selber hab keine Ideen mehr, ich hab nur Angst das es die Welle sein könnte.. 1. Problem sind die Lager die hättest du wechseln müssen C3//C4 Lager (verstärkt)2. Problem wie du schon sagst liegt es an der düse entweder zu vett oder zu mager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kammi Geschrieben April 20, 2013 Melden Share Geschrieben April 20, 2013 Danke für die übersichtlichen Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraTuner96 Geschrieben April 21, 2013 Melden Share Geschrieben April 21, 2013 Kann ich den Airsal 80 Sport auch mit einem Turbokit Carrera 80cc oder voca rookie 50/70 auf der ori kw fahren??Kenn mich leider nicht so gut aus lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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