Andi Geschrieben January 15, 2019 Melden Share Geschrieben January 15, 2019 Da ich ja immer wieder die Diskussion verfolge wo sich gestritten wird welche Zylinder man auf der Ori Welle fahren kann hier mal eine kleine Liste Die Liste besteht nur aus Theorie! Es kann in beiden fällen Ausnahmen geben, im positiven und im negativen Sinn (explizit bei 80cc) 50cc und 70cc müsste aber jede ori kw aushalten 50cc 50cc MVT Iron max 50cc Airsal Grauguss sport 50cc Airsal Alu sport 50cc Airsal Alu racing 50cc Motoflow 50cc Stage6 Streetrace 50cc Metrakit MK (50cc Malossi replica) mit eher schwachem restsetup 50cc Top Performance 50cc Athena 50cc Motoforce 50cc Barikit Alu Racing 50cc Barikit sport Doppler 50 Sport Stylepro 50 Evolution R4R 50 Sport 50TNT Sport können auf einem normalen ori setup gefahren werden einfach Zyli wechseln und fertig 70cc 70cc Airsal Grauguss Sport 70cc Airsal Alu Sport 70cc Airsal Alu Racing 70cc Metrakit Handmade 70cc Motoflow 70cc Barikit 10Port Grauguss 70cc Barikit Grauguss Sport 74cc Barikit Sport 70cc Athena Alu Sport 70cc Radical Racing Stealth 74cc Italkit Sport (nicht zu empfehlen weil grausame Verarbeitung) Italkit 65 Sport Ein 19er Vergaser sollte hierbei ausreichen, ein 21er würde auch noch gehen verstärkte kupplungsfedern würden auf jeden fall sinn machen und ein normaler 50-70cc Sportauspuff 80cc Sport Zylis R4R 80 Guss Racing 80cc Airsal Alu Sport 80cc Barikit Grauguss Sport 80cc Motoflow Due Replica 75cc/80cc MVT Ironmax Airsal 75 Sport Grauguss 77cc Stage6 Streetrace Diese Zylinder sind mit 50-70cc Auspuffen wie z.B radical, gia oder mit einem MVT S-race 70-80, oder auch einem SCR HM gut fahrbar und man muss sich keine Gedanken um einen KW wechsel zu machen wobei ich gerade den MVT 70-80 und den SCR HM bei diesen zylis sehr empfehlen kann Ratsam währe eine verstärkte Kupplung oder zumindest verstärkte Kupplungsfedern und z.B ein 19er oder 21er Vergaser (kleiner oder größer würd keinen Sinn machen) Im allgemeinen sehr Alltagstauglich weil sie auch in niedrigen Drehzahlen eine gute Leistung haben 80cc Racing Zylinder 80cc Airsal Alu Racing 80cc Barikit 80cc MHR 80cc MHR TEAM 80 TOP TPR 80cc Barikit BRK 77cc Stage6 Bigracing Diese Zylis kann man auf der Ori kw fahren sofern man einen 50-70cc Auspuff wählt z.B Enox, Radical, TK usw... ein 21er Vergaser würde ich hier auf jeden Fall empfehlen Kupplungswechsel sollte auch gemacht werden Teilweise hielt die Ori Kurbelwelle auch schon mehrere Tausend Kilometer einen geporteten 80cc Zylinder mit racing Auspuff aus, ob das aber auch eure Kurbelwelle packt ist absolute Glückssache!! Ob man das riskieren will sollte jeder für sich selbst entscheiden. ich übernehme keinerlei Garantie für die Haltbarkeit der KW bei einem Zylinderwechsel. EDIT: Innenrotorzündungen ENTLASTEN die kw und lager! Wenn euch noch Zylinder fehlen bitte einfach darunter schreiben ich werde sie dann hier eintragen Gruß 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 15, 2019 Melden Share Geschrieben January 15, 2019 vor 3 Stunden schrieb Gilera smt50: Da ich ja immer wieder die Diskussion verfolge wo sich gestritten wird welche Zylinder man auf der Ori Welle fahren kann hier mal eine kleine Liste 50cc 50cc MVT Iron max 50cc Airsal Grauguss sport 50cc Airsal Alu sport 50cc Airsal Alu racing 50cc Motoflow 50cc Stage6 Streetrace 50cc Metrakit MK (50cc Malossi replica) mit eher schwachem restsetup 50cc Top Performance 50cc Athena 50cc Motoforce 50cc Barikit Alu Racing 50cc Barikit sport können auf einem normalen ori setup gefahren werden einfach Zyli wechseln und fertig 70cc 70cc Airsal Grauguss Sport 70cc Airsal Alu Sport 70cc Airsal Alu Racing 70cc Metrakit Handmade 70cc Motoflow 70cc Barikit 10Port Grauguss 70cc Barikit Grauguss Sport 70cc Athena Alu Sport 70cc Radical Racing Stealth Ein 19er Vergaser sollte hierbei ausreichen, ein 21er würde auch noch gehen verstärkte kupplungsfedern würden auf jeden fall sinn machen und ein normaler 50-70cc Sportauspuff 80cc 80cc Airsal Alu Sport 80cc Barikit Grauguss Sport 80cc Motoflow Due Replica 75cc/80cc MVT Ironmax Diese Zylinder sind mit 50-70cc Auspuffen, mit einem MVT S-race 70-80, oder einem SCR HM gut fahrbar und man muss sich keine Gedanken um einen KW wechsel zu machen Ratsam währe eine verstärkte Kupplung oder zumindest verstärkte Kupplungsfedern und z.B ein 19er oder 21er Vergaser (kleiner oder größer würd keinen Sinn machen) 80cc Racing Zylinder 80cc Airsal Alu Racing 80cc Barikit 80cc MHR 80cc MHR TEAM 80 TOP TPR 80cc Barikit BRK 77cc Stage6 Bigracing Diese Zylis kann man auf der Ori kw fahren sofern man einen 50-70cc Auspuff wählt z.B Enox, Radical, TK usw... ein 21er Vergaser würde ich hier auf jeden Fall empfehlen Kupplungswechsel sollte auch gemacht werden Teilweise hielt die Ori Kurbelwelle auch schon mehrere Tausend Kilometer einen geporteten 80cc Zylinder mit racing Auspuff aus, ob das aber auch eure Kurbelwelle packt ist meist ein bischen Glückssache Zusammengefasst: Racing Zylinder sind nur mit Vorsicht zu genießen EDIT: Innenrotorzündungen ENTLASTEN die kw! Wenn euch noch Zylinder fehlen bitte einfach darunter schreiben ich werde sie dann hier eintragen Wenn ihr auch was anders seht auch gerne kommentieren evtl kann das ja irgend ein mod anpinnen Gr. Thema gut gewählt jedoch finde ich es auch waage zu sagen wann die ori kw nicht mehr halten soll ich bin auch 80ccm barikit racing ported mit 28er gaser , iro , tpr-vforce auf ori welle gefahren und nichts war. Was ich damit sagen will ist das man nicht einfach sagen kann bei dem und dem setup geht die kw ein . Trotzdem ein gelungener thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 15, 2019 Autor Melden Share Geschrieben January 15, 2019 vor 42 Minuten schrieb Racing-niki: Thema gut gewählt jedoch finde ich es auch waage zu sagen wann die ori kw nicht mehr halten soll ich bin auch 80ccm barikit racing ported mit 28er gaser , iro , tpr-vforce auf ori welle gefahren und nichts war. Was ich damit sagen will ist das man nicht einfach sagen kann bei dem und dem setup geht die kw ein . Trotzdem ein gelungener thread Danke Ja ich weis das das immer etwas kritisch ist drum hab ich beim Thema racing zyli e dazu geschrieben mit Vorsicht zu genießen im grunde geht es mir mal darum zu sagen das es möglich ist 80cc auf ori kw zu fahren in form von sport zylis weil die meisten wissen das ja ned^^ darum werden auch so viele 70cc zyli-kits gekauft 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Senda2018 Geschrieben January 15, 2019 Melden Share Geschrieben January 15, 2019 vor 8 Stunden schrieb Gilera smt50: Da ich ja immer wieder die Diskussion verfolge wo sich gestritten wird welche Zylinder man auf der Ori Welle fahren kann hier mal eine kleine Liste Die Liste besteht nur aus Theorie! Es kann in beiden fällen Ausnahmen geben, im positiven und im negativen Sinn (explizit bei 80cc) 50cc und 70cc müsste aberl jede ori kw aushalten 50cc 50cc MVT Iron max 50cc Airsal Grauguss sport 50cc Airsal Alu sport 50cc Airsal Alu racing 50cc Motoflow 50cc Stage6 Streetrace 50cc Metrakit MK (50cc Malossi replica) mit eher schwachem restsetup 50cc Top Performance 50cc Athena 50cc Motoforce 50cc Barikit Alu Racing 50cc Barikit sport können auf einem normalen ori setup gefahren werden einfach Zyli wechseln und fertig 70cc 70cc Airsal Grauguss Sport 70cc Airsal Alu Sport 70cc Airsal Alu Racing 70cc Metrakit Handmade 70cc Motoflow 70cc Barikit 10Port Grauguss 70cc Barikit Grauguss Sport 70cc Athena Alu Sport 70cc Radical Racing Stealth 74cc Italkit Sport Ein 19er Vergaser sollte hierbei ausreichen, ein 21er würde auch noch gehen verstärkte kupplungsfedern würden auf jeden fall sinn machen und ein normaler 50-70cc Sportauspuff 80cc Sport Zylis 80cc Airsal Alu Sport 80cc Barikit Grauguss Sport 80cc Motoflow Due Replica 75cc/80cc MVT Ironmax Diese Zylinder sind mit 50-70cc Auspuffen wie z.B radical, gia oder mit einem MVT S-race 70-80, oder auch einem SCR HM gut fahrbar und man muss sich keine Gedanken um einen KW wechsel zu machen wobei ich gerade den MVT 70-80 und den SCR HM bei diesen zylis sehr empfehlen kann Ratsam währe eine verstärkte Kupplung oder zumindest verstärkte Kupplungsfedern und z.B ein 19er oder 21er Vergaser (kleiner oder größer würd keinen Sinn machen) Im allgemeinen sehr Alltagstauglich weil sie auch in niedrigen Drehzahlen eine gute Leistung haben 80cc Racing Zylinder 80cc Airsal Alu Racing 80cc Barikit 80cc MHR 80cc MHR TEAM 80 TOP TPR 80cc Barikit BRK 77cc Stage6 Bigracing Diese Zylis kann man auf der Ori kw fahren sofern man einen 50-70cc Auspuff wählt z.B Enox, Radical, TK usw... ein 21er Vergaser würde ich hier auf jeden Fall empfehlen Kupplungswechsel sollte auch gemacht werden Teilweise hielt die Ori Kurbelwelle auch schon mehrere Tausend Kilometer einen geporteten 80cc Zylinder mit racing Auspuff aus, ob das aber auch eure Kurbelwelle packt ist meist ein bischen Glückssache Zusammengefasst: Racing Zylinder sind nur mit Vorsicht zu genießen EDIT: Innenrotorzündungen ENTLASTEN die kw! Wenn euch noch Zylinder fehlen bitte einfach darunter schreiben ich werde sie dann hier eintragen Wenn ihr auch was anders seht auch gerne kommentieren evtl kann das ja irgend ein mod anpinnen Gr. Gehört echt angepinnt👍🏼, gute Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WutIsWut Geschrieben February 2, 2019 Melden Share Geschrieben February 2, 2019 Am 15.1.2019 um 13:24 schrieb Gilera smt50: Da ich ja immer wieder die Diskussion verfolge wo sich gestritten wird welche Zylinder man auf der Ori Welle fahren kann hier mal eine kleine Liste Die Liste besteht nur aus Theorie! Es kann in beiden fällen Ausnahmen geben, im positiven und im negativen Sinn (explizit bei 80cc) 50cc und 70cc müsste aberl jede ori kw aushalten 50cc 50cc MVT Iron max 50cc Airsal Grauguss sport 50cc Airsal Alu sport 50cc Airsal Alu racing 50cc Motoflow 50cc Stage6 Streetrace 50cc Metrakit MK (50cc Malossi replica) mit eher schwachem restsetup 50cc Top Performance 50cc Athena 50cc Motoforce 50cc Barikit Alu Racing 50cc Barikit sport können auf einem normalen ori setup gefahren werden einfach Zyli wechseln und fertig 70cc 70cc Airsal Grauguss Sport 70cc Airsal Alu Sport 70cc Airsal Alu Racing 70cc Metrakit Handmade 70cc Motoflow 70cc Barikit 10Port Grauguss 70cc Barikit Grauguss Sport 70cc Athena Alu Sport 70cc Radical Racing Stealth 74cc Italkit Sport Ein 19er Vergaser sollte hierbei ausreichen, ein 21er würde auch noch gehen verstärkte kupplungsfedern würden auf jeden fall sinn machen und ein normaler 50-70cc Sportauspuff 80cc Sport Zylis 80cc Airsal Alu Sport 80cc Barikit Grauguss Sport 80cc Motoflow Due Replica 75cc/80cc MVT Ironmax Diese Zylinder sind mit 50-70cc Auspuffen wie z.B radical, gia oder mit einem MVT S-race 70-80, oder auch einem SCR HM gut fahrbar und man muss sich keine Gedanken um einen KW wechsel zu machen wobei ich gerade den MVT 70-80 und den SCR HM bei diesen zylis sehr empfehlen kann Ratsam währe eine verstärkte Kupplung oder zumindest verstärkte Kupplungsfedern und z.B ein 19er oder 21er Vergaser (kleiner oder größer würd keinen Sinn machen) Im allgemeinen sehr Alltagstauglich weil sie auch in niedrigen Drehzahlen eine gute Leistung haben 80cc Racing Zylinder 80cc Airsal Alu Racing 80cc Barikit 80cc MHR 80cc MHR TEAM 80 TOP TPR 80cc Barikit BRK 77cc Stage6 Bigracing Diese Zylis kann man auf der Ori kw fahren sofern man einen 50-70cc Auspuff wählt z.B Enox, Radical, TK usw... ein 21er Vergaser würde ich hier auf jeden Fall empfehlen Kupplungswechsel sollte auch gemacht werden Teilweise hielt die Ori Kurbelwelle auch schon mehrere Tausend Kilometer einen geporteten 80cc Zylinder mit racing Auspuff aus, ob das aber auch eure Kurbelwelle packt ist meist ein bischen Glückssache Zusammengefasst: Racing Zylinder sind nur mit Vorsicht zu genießen EDIT: Innenrotorzündungen ENTLASTEN die kw! Wenn euch noch Zylinder fehlen bitte einfach darunter schreiben ich werde sie dann hier eintragen Wenn ihr auch was anders seht auch gerne kommentieren evtl kann das ja irgend ein mod anpinnen Gr. Was wäre mit dem 74 Barikit Sport Zyl.? Den kann man sicha auch no auf der Ori-Kw fahre... Was hätls du eig. von den Zylinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben February 2, 2019 Autor Melden Share Geschrieben February 2, 2019 vor einer Stunde schrieb WutIsWut: Was wäre mit dem 74 Barikit Sport Zyl.? Den kann man sicha auch no auf der Ori-Kw fahre... Was hätls du eig. von den Zylinder? super danke dast mich drauf aufmerksam machst an alle zylis konnte ich ned denken ja ich hatte den nie aber 3tlg Auslass und mod Kalotte sind sicher positive Eigenschaften also denke ich man kann mit dem ned viel falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mxsrider90 Geschrieben February 3, 2019 Melden Share Geschrieben February 3, 2019 Am 15.1.2019 um 13:24 schrieb Gilera smt50: Da ich ja immer wieder die Diskussion verfolge wo sich gestritten wird welche Zylinder man auf der Ori Welle fahren kann hier mal eine kleine Liste Die Liste besteht nur aus Theorie! Es kann in beiden fällen Ausnahmen geben, im positiven und im negativen Sinn (explizit bei 80cc) 50cc und 70cc müsste aberl jede ori kw aushalten 50cc 50cc MVT Iron max 50cc Airsal Grauguss sport 50cc Airsal Alu sport 50cc Airsal Alu racing 50cc Motoflow 50cc Stage6 Streetrace 50cc Metrakit MK (50cc Malossi replica) mit eher schwachem restsetup 50cc Top Performance 50cc Athena 50cc Motoforce 50cc Barikit Alu Racing 50cc Barikit sport können auf einem normalen ori setup gefahren werden einfach Zyli wechseln und fertig 70cc 70cc Airsal Grauguss Sport 70cc Airsal Alu Sport 70cc Airsal Alu Racing 70cc Metrakit Handmade 70cc Motoflow 70cc Barikit 10Port Grauguss 70cc Barikit Grauguss Sport 74cc Barikit Sport 70cc Athena Alu Sport 70cc Radical Racing Stealth 74cc Italkit Sport Ein 19er Vergaser sollte hierbei ausreichen, ein 21er würde auch noch gehen verstärkte kupplungsfedern würden auf jeden fall sinn machen und ein normaler 50-70cc Sportauspuff 80cc Sport Zylis 80cc Airsal Alu Sport 80cc Barikit Grauguss Sport 80cc Motoflow Due Replica 75cc/80cc MVT Ironmax Diese Zylinder sind mit 50-70cc Auspuffen wie z.B radical, gia oder mit einem MVT S-race 70-80, oder auch einem SCR HM gut fahrbar und man muss sich keine Gedanken um einen KW wechsel zu machen wobei ich gerade den MVT 70-80 und den SCR HM bei diesen zylis sehr empfehlen kann Ratsam währe eine verstärkte Kupplung oder zumindest verstärkte Kupplungsfedern und z.B ein 19er oder 21er Vergaser (kleiner oder größer würd keinen Sinn machen) Im allgemeinen sehr Alltagstauglich weil sie auch in niedrigen Drehzahlen eine gute Leistung haben 80cc Racing Zylinder 80cc Airsal Alu Racing 80cc Barikit 80cc MHR 80cc MHR TEAM 80 TOP TPR 80cc Barikit BRK 77cc Stage6 Bigracing Diese Zylis kann man auf der Ori kw fahren sofern man einen 50-70cc Auspuff wählt z.B Enox, Radical, TK usw... ein 21er Vergaser würde ich hier auf jeden Fall empfehlen Kupplungswechsel sollte auch gemacht werden Teilweise hielt die Ori Kurbelwelle auch schon mehrere Tausend Kilometer einen geporteten 80cc Zylinder mit racing Auspuff aus, ob das aber auch eure Kurbelwelle packt ist meist ein bischen Glückssache Zusammengefasst: Racing Zylinder sind nur mit Vorsicht zu genießen EDIT: Innenrotorzündungen ENTLASTEN die kw! Wenn euch noch Zylinder fehlen bitte einfach darunter schreiben ich werde sie dann hier eintragen Wenn ihr auch was anders seht auch gerne kommentieren evtl kann das ja irgend ein mod anpinnen Gr. ist ein sehr gelungener thread aber ich glaube nicht das der 80cc airsal sport oder 75 mvt lange auf den ori lagern hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben February 3, 2019 Autor Melden Share Geschrieben February 3, 2019 vor 1 Minute schrieb mxsrider90: ist ein sehr gelungener thread aber ich glaube nicht das der 80cc airsal sport oder 75 mvt lange auf den ori lagern hält danke ja also ich kenne keinen bei dem der mvt oder 80airsal sport die lager zerstöhrt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben February 3, 2019 Autor Melden Share Geschrieben February 3, 2019 hatte beide zylis (den 80er airsal nur ausgeliehen) aber den mvt fuhr ich über 2k km und das ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mxsrider90 Geschrieben February 3, 2019 Melden Share Geschrieben February 3, 2019 ja bei dir lief er halt die 2k km aber wies bei andere ist weis keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben February 3, 2019 Autor Melden Share Geschrieben February 3, 2019 vor 11 Minuten schrieb mxsrider90: ja bei dir lief er halt die 2k km aber wies bei andere ist weis keiner naja aber was soll passieren ? die drehen e nd höher als organale oder zumindest nicht recht viel höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mxsrider90 Geschrieben February 3, 2019 Melden Share Geschrieben February 3, 2019 vor 2 Minuten schrieb Gilera smt50: naja aber was soll passieren ? die drehen e nd höher als organale oder zumindest nicht recht viel höher bis 14k drehen sie aber schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben February 3, 2019 Autor Melden Share Geschrieben February 3, 2019 Gerade eben schrieb mxsrider90: bis 14k drehen sie aber schon bis 14k? hahah niemals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben February 4, 2019 Melden Share Geschrieben February 4, 2019 vor 9 Stunden schrieb Gilera smt50: bis 14k? hahah niemals Des glaub ich auch net 14k drehst mit einem ordentlichen racing setup vllt Aber nicht mit einem mvt iro max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben February 4, 2019 Autor Melden Share Geschrieben February 4, 2019 (bearbeitet) Am 04.02.2019 um 07:20 schrieb Racing-niki: Des glaub ich auch net 14k drehst mit einem ordentlichen racing setup vllt Aber nicht mit einem mvt iro max mein 88er hat ungeportet wenn überhaupt ca 14k sowas bearbeitet February 22, 2019 von Gilera smt50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi7970 Geschrieben December 28, 2019 Melden Share Geschrieben December 28, 2019 (bearbeitet) Hier habe ich noch paar Zylis die Auf Ori Welle Fahrbar sind Italkit 65 Sport Doppler 50 Sport Stylepro 50 Evolution R4R 50 Sport 50TNT Sport Airsal Sport 50 Grauguss R4R 80 Guss Racing (bin ich selber paar k km auf ori Welle gefahren) Airsal 75 Sport Grauguss Was mich aber Interessieren würde ist der Kundo auf der Ori welle Fahrbar der 50er und der 75? Die schauen nämlich ziemlich interessant aus mfg bearbeitet December 28, 2019 von Chrisi7970 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben December 28, 2019 Autor Melden Share Geschrieben December 28, 2019 Die Kundo sind baugleich mit dem MVT Ironmax. Also Ja sind sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Tiro Geschrieben May 24, 2020 Melden Share Geschrieben May 24, 2020 Am 15.1.2019 um 13:24 schrieb Andi: Da ich ja immer wieder die Diskussion verfolge wo sich gestritten wird welche Zylinder man auf der Ori Welle fahren kann hier mal eine kleine Liste Die Liste besteht nur aus Theorie! Es kann in beiden fällen Ausnahmen geben, im positiven und im negativen Sinn (explizit bei 80cc) 50cc und 70cc müsste aber jede ori kw aushalten 50cc 50cc MVT Iron max 50cc Airsal Grauguss sport 50cc Airsal Alu sport 50cc Airsal Alu racing 50cc Motoflow 50cc Stage6 Streetrace 50cc Metrakit MK (50cc Malossi replica) mit eher schwachem restsetup 50cc Top Performance 50cc Athena 50cc Motoforce 50cc Barikit Alu Racing 50cc Barikit sport Doppler 50 Sport Stylepro 50 Evolution R4R 50 Sport 50TNT Sport können auf einem normalen ori setup gefahren werden einfach Zyli wechseln und fertig 70cc 70cc Airsal Grauguss Sport 70cc Airsal Alu Sport 70cc Airsal Alu Racing 70cc Metrakit Handmade 70cc Motoflow 70cc Barikit 10Port Grauguss 70cc Barikit Grauguss Sport 74cc Barikit Sport 70cc Athena Alu Sport 70cc Radical Racing Stealth 74cc Italkit Sport (nicht zu empfehlen weil grausame Verarbeitung) Italkit 65 Sport Ein 19er Vergaser sollte hierbei ausreichen, ein 21er würde auch noch gehen verstärkte kupplungsfedern würden auf jeden fall sinn machen und ein normaler 50-70cc Sportauspuff 80cc Sport Zylis R4R 80 Guss Racing 80cc Airsal Alu Sport 80cc Barikit Grauguss Sport 80cc Motoflow Due Replica 75cc/80cc MVT Ironmax Airsal 75 Sport Grauguss Diese Zylinder sind mit 50-70cc Auspuffen wie z.B radical, gia oder mit einem MVT S-race 70-80, oder auch einem SCR HM gut fahrbar und man muss sich keine Gedanken um einen KW wechsel zu machen wobei ich gerade den MVT 70-80 und den SCR HM bei diesen zylis sehr empfehlen kann Ratsam währe eine verstärkte Kupplung oder zumindest verstärkte Kupplungsfedern und z.B ein 19er oder 21er Vergaser (kleiner oder größer würd keinen Sinn machen) Im allgemeinen sehr Alltagstauglich weil sie auch in niedrigen Drehzahlen eine gute Leistung haben 80cc Racing Zylinder 80cc Airsal Alu Racing 80cc Barikit 80cc MHR 80cc MHR TEAM 80 TOP TPR 80cc Barikit BRK 77cc Stage6 Bigracing Diese Zylis kann man auf der Ori kw fahren sofern man einen 50-70cc Auspuff wählt z.B Enox, Radical, TK usw... ein 21er Vergaser würde ich hier auf jeden Fall empfehlen Kupplungswechsel sollte auch gemacht werden Teilweise hielt die Ori Kurbelwelle auch schon mehrere Tausend Kilometer einen geporteten 80cc Zylinder mit racing Auspuff aus, ob das aber auch eure Kurbelwelle packt ist meist ein bischen Glückssache Zusammengefasst: Racing Zylinder sind nur mit Vorsicht zu genießen EDIT: Innenrotorzündungen ENTLASTEN die kw! Wenn euch noch Zylinder fehlen bitte einfach darunter schreiben ich werde sie dann hier eintragen Wenn ihr auch was anders seht auch gerne kommentieren evtl kann das ja irgend ein mod anpinnen Gr. Was wäreit einem Stage6 77c streetrace? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 24, 2020 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2020 vor einer Stunde schrieb Crazy_Tiro: Was wäreit einem Stage6 77c streetrace? geht auch auf ori kw. Die Zylis gabs zu dem Zeitpunkt als ich den Thread gemacht hab aber noch nicht. Aber ich füg ihn oben ein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MopedHatzer334 Geschrieben July 15, 2020 Melden Share Geschrieben July 15, 2020 @Andi kann ich auf dem Airsal 80cc Sport, noch ohne Probleme den Hebo fahren?? Oder eher nen 70-80cc Auspuff, macht des dann die Ori KW und Lager noch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben July 15, 2020 Melden Share Geschrieben July 15, 2020 vor 22 Minuten schrieb MopedHatzer334: @Andi kann ich auf dem Airsal 80cc Sport, noch ohne Probleme den Hebo fahren?? Oder eher nen 70-80cc Auspuff, macht des dann die Ori KW und Lager noch mit? Da oben steht eh alles😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MopedHatzer334 Geschrieben July 15, 2020 Melden Share Geschrieben July 15, 2020 vor 2 Minuten schrieb Jonas Reichl: Da oben steht eh alles😕 Aha. Wie schauts eigentlich bei dir aus mit deim Airsal? Gehts jz gut und hast CDI gwechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben July 15, 2020 Melden Share Geschrieben July 15, 2020 vor 20 Minuten schrieb MopedHatzer334: Aha. Wie schauts eigentlich bei dir aus mit deim Airsal? Gehts jz gut und hast CDI gwechselt? Cdi gestern bestellt ebenso 14 Ritzel, aber so wie er jetzt ist, geht er sehr gut ja, ich überlege ob ich ihn njr a bissl porte, dass da Giannelli halt auch nocht zu den Zeiten passt, aber trotzdem mehr Leistung hab. Ich habe aber keine Bedenken über Lager oder Kw, Kupplung rutch auch ned, hab nur Feder gwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MopedHatzer334 Geschrieben July 15, 2020 Melden Share Geschrieben July 15, 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Jonas Reichl: Cdi gestern bestellt ebenso 14 Ritzel, aber so wie er jetzt ist, geht er sehr gut ja, ich überlege ob ich ihn njr a bissl porte, dass da Giannelli halt auch nocht zu den Zeiten passt, aber trotzdem mehr Leistung hab. Ich habe aber keine Bedenken über Lager oder Kw, Kupplung rutch auch ned, hab nur Feder gwechselt. Ich nimm den 70er, ich weiß ja net wie lange die Lager das mithalten bei dir mit da Generic. Ich nem an 70er weil ich eher mit Ölpumpe fahren will, ohne Probleme Ori Kupplung und noch gut mitn Hebo fahren will. Außerdem will ich das Lager und KW länger halten. bearbeitet July 15, 2020 von MopedHatzer334 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben July 15, 2020 Melden Share Geschrieben July 15, 2020 vor 2 Stunden schrieb MopedHatzer334: Ich nimm den 70er, ich weiß ja net wie lange die Lager das mithalten bei dir mit da Generic. Ich nem an 70er weil ich eher mit Ölpumpe fahren will, ohne Probleme Ori Kupplung und noch gut mitn Hebo fahren will. Außerdem will ich das Lager und KW länger halten. I glaub, dass beim 70 und 80 relativ gleich long hoit, es sogt a fost jeda, dass da 80 a Geheimtipp is, wonnst a bissl im Forum schaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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