Derbii_Power Geschrieben May 24, 2013 Melden Share Geschrieben May 24, 2013 Welche düse brauch ich ca. ?EBS MotorAirsal 70 Sport 1-Ring21 Dellorto BEoffener 17,5 ASSTecnigas G-boxBitte um Antwort ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben May 25, 2013 Melden Share Geschrieben May 25, 2013 keine Doppelposts ,erst nach 24h , erstmal würd ich mich nen gscheiden 21er ASS besorgen , das beseitigt im vorhinein einfach mal schon probleme , dann fang mal bei 88 an und geh runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben June 2, 2013 Melden Share Geschrieben June 2, 2013 Derbi DRD 07Airsal 80 SportGiannelli Upper21er DellortoMalossi Viton IntakeER1 WelleOriginal LuftfilterHabe im Moment 102 drin, stottert aber so ab 5-6k und will dann nicht mehr richtig weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben June 2, 2013 Melden Share Geschrieben June 2, 2013 Derbi DRD 07Airsal 80 SportGiannelli Upper21er DellortoMalossi Viton IntakeER1 WelleOriginal LuftfilterHabe im Moment 102 drin, stottert aber so ab 5-6k und will dann nicht mehr richtig weitergeh mal viel weiter runter , fang mal bei 95 an und geh in großen schritten runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben June 2, 2013 Melden Share Geschrieben June 2, 2013 Viel Dank merciHab mir schon gedacht dass das deutlich zu gross ist! Starten tut sie sehr zuverlässig und untertourig hat sie jetzt schon ein extrem krasses Drehmoment aber sobald man ein bisschen mehr Drehzahlen will stottert sie eben Werd ich mal probieren was geht mit 95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunes01 Geschrieben June 19, 2013 Melden Share Geschrieben June 19, 2013 Hi!Mein Setup:Peugeot XPS 50 Supermotooriginal Zylinderoriginal VergaserOriginal Auspuff (Krümmerdrossel entfernt)Übersetzung: 13:60 (original 11:60)HD von 92 --->100Kein Stottern oder verschlucken und der Motor nimmt bei allen Drehzahlen gut Gas an!Was meint ihr, alles so lassen, oder doch noch größere HD probieren um auf Nummer sicher zu gehen?MfG brunes01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben June 19, 2013 Melden Share Geschrieben June 19, 2013 da ich nun auch schon eine ganze reihe von setups habe bzw hatte ^^ schreib ich mal meine Hauptdüse hinein Moped: Aprilia Sx 50 Bj.: 2008D50B0alles original nur mit Mvt carrera 50/70 auspuff, 95ori Zylinder portet,21 stage6 pwk,stage6 luftfilter,Mvt Carrera 50/70,13:53108-11070 Airsal prepa by wahoo racing80 Bidalot low 2012 auspuff28 Keihin pwkstage6 luftfilter13:48132-13580 Barikit Racing mod portet auf 196/130°Mk pro race 3 upper28 Keihin pwkstage6 luftfilter14:48128-13080 Bidalot Auspuff+Zylinder28 Keihinstage6 luftfilter14:48140-142greetz s'keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben June 19, 2013 Melden Share Geschrieben June 19, 2013 Gut dann trag ich auch gleich meinen Beitrag bei Nur Sportauspuff auf originale 17,5 phva und rest auch ori 95erairsal 70 Sportphbg21 + 21 ASSMalossi VL6TG Enoxmit Sportluffi 88ohne 82airsal 80 Sportphbg21 + 21 ASSMalossi VL6TG Enoxmit Sportluffi 88ohne 80airsal 70 Sportphbg21 + 21 ASSMalossi VL6EBS Krümmer75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirnixD Geschrieben July 30, 2013 Melden Share Geschrieben July 30, 2013 Hallo Was empfiehlt ihr mir für eine Düse und Übersetzung bei:Derbi Senda X-RaceBJ: 200717,5 DellOrto VergaserEntdrosselter Sportauspuff?Danke mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben July 31, 2013 Melden Share Geschrieben July 31, 2013 Hallo Was empfiehlt ihr mir für eine Düse und Übersetzung bei:Derbi Senda X-RaceBJ: 200717,5 DellOrto VergaserEntdrosselter Sportauspuff?Danke mal im Vorraus 11-12-13:53 14 geht auch noch , und ca ne 95 HD +- 3 größen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirnixD Geschrieben July 31, 2013 Melden Share Geschrieben July 31, 2013 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_XYL0 Geschrieben August 5, 2013 Melden Share Geschrieben August 5, 2013 (bearbeitet) Hallo, hab alles ori, nur blindrohr raus, dafür ein gewinde in die anlage,das die abgase abhält, dadurch geht sie nur 65, was schlagt ihr für eine hd vor? oder soll ich die ori lassen? MfgEdit: es sei gesagt das mir nichts wie stottern etc. Aufgefallen ist! bearbeitet August 5, 2013 von I_XYL0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben August 5, 2013 Melden Share Geschrieben August 5, 2013 Hallo,hab alles ori, nur blindrohr raus, dafür ein gewinde in die anlage,das die abgase abhält, dadurch geht sie nur 65,was schlagt ihr für eine hd vor? oder soll ich die ori lassen?MfgEdit: es sei gesagt das mir nichts wie stottern etc. Aufgefallen ist!auf jeden fall ändern , is die Krümerdrossel auch herausen ? , ein Moped geht magerer immer besser (außer extrem zu Magere Abtimmung) allerdingst gefärhdest du deinen Motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_XYL0 Geschrieben August 5, 2013 Melden Share Geschrieben August 5, 2013 (bearbeitet) auf jeden fall ändern , is die Krümerdrossel auch herausen ? , ein Moped geht magerer immer besser (außer extrem zu Magere Abtimmung) allerdingst gefärhdest du deinen MotorNein ist sie nicht, hast du eine idee welche, am besten wäre auch ein link, habe 0 ahnung wo ich die kaufen soll bzw. gibts die bei gp24?Edit: anleitung zum düsenwechseln habe ich keine gefunden, gibts da welche? bearbeitet August 5, 2013 von I_XYL0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben August 5, 2013 Melden Share Geschrieben August 5, 2013 (bearbeitet) ja gibts kauf dir was von 80-100, oder was hald so vorgebenen wird bei entdrosselten ori auspuff, und die Krümmerdrossel würd ich auch raus tun sonst hatt des nd viel sinn was du da mit dem Blindrohr gemacht hasd , bzw auch die Vergaser drossel , ne Anleitung dazu und Düsengröße findest im Berreich Anleitungen.PS , mit 80-100 mein ich ein Düsenset bearbeitet August 5, 2013 von rainer_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_XYL0 Geschrieben August 9, 2013 Melden Share Geschrieben August 9, 2013 (bearbeitet) Passt die hd? Bzw zündkerze bearbeitet August 9, 2013 von I_XYL0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_064 Geschrieben August 9, 2013 Melden Share Geschrieben August 9, 2013 Wenn du nen Ori hast empfehl ich dir die BR7es, also das schaut schon sehr dunkel aus. Mach die Kerze mal mit ner Messing Bürste sauber und erneuere das ZK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben August 12, 2013 Melden Share Geschrieben August 12, 2013 zu Fett und Original gehört die 8er rein , bei etwas mehr Leistung und Hubraum würd ich ne 9er empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisiSeka Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 Modell: CPI SX50 (2005)Motor: Am6 (Nachbau)Vergaser: OriEntdrosselt: 84+Sportluftfilter: 88+SCR Chrome(mit Luffi): 98+50ccm racing Zylinder(mit Luffi): 104Hoffe Ich konnte helfen Könnt ja auch sein, dass das hier schon öfter gepostet worden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben August 20, 2013 Melden Share Geschrieben August 20, 2013 Modell: CPI SX50 (2005)Motor: Am6 (Nachbau)Vergaser: OriEntdrosselt: 84+Sportluftfilter: 88+SCR Chrome(mit Luffi): 98+50ccm racing Zylinder(mit Luffi): 104Hoffe Ich konnte helfen Könnt ja auch sein, dass das hier schon öfter gepostet worden ist welche Düse war bei dir original verbaut ? da passt ja entdrosselt anscheinend die 77,5 die drinnnen ist , und was heißt mit Luffi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rick :) Geschrieben August 31, 2013 Melden Share Geschrieben August 31, 2013 mk prorace 3 zylindamk prorace kupplungmk prorace kwmk prorace cross auspuff24 pwk gasadoppler iro welche düse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aichitho Geschrieben September 11, 2013 Melden Share Geschrieben September 11, 2013 (bearbeitet) Athena 80 alu racing (ohne auslassteuerung)barikit compmk thrower19er dellorto black (phbg)sportluffi an nem schlauch im radkasten mit deckel von beiden seiten damit er weniger luft bekommt und leiser ist (nur kleiner schlitz) ;D-zylinder hatte ich zuhause also kein kommentar zum setup bei welcher düse sollte ich anfangen? wollte zuerst 98 ist aber wohl zu klein hm?Wie siehts eigentlich mit der qk aus? bei dem setup sinnlos?oder wo find ich einen wert?beim dichtsatz sind glaub ich 3 metallspacer (oder fußdichtungen?!) und eine papier fußdichtung dabei... wenn ich jetzt die qk einstelle muss ich eine papier und metall einbauen, oder geht auch nur metall, oder sind das nur spacer für mehr hub?Und die kopfdichtung (modularer kopf), ist ja auf einer seite rundherum eine delle raus und auf der anderen dementsprechend eine rinne, ist das nur damit sie sich ideal an den zylinder anpasst oder muss eine bstimmte seite nach oben? bearbeitet September 11, 2013 von aichitho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben September 12, 2013 Melden Share Geschrieben September 12, 2013 Hi Der 19er wäre mir zu klein Hd um die 100 liegst schon richtig. Die qk stellst mit Dichtungen ein es geht ja um zenthel mm. Eine qk um 0, 9 mm wäre ein anfang Einen genauen wert wissen hier bestimmt noch andere User genauer (Ich hab diesen zylinder noch nie verbaut) Wie dick sind denn die spacer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aichitho Geschrieben September 12, 2013 Melden Share Geschrieben September 12, 2013 naja, ich kanns mir nicht aussuchen, hab kein geld für was anderes gut dann werd ichs mal mit der 98er versuchen...jap das weiß ich...Ich denke der ist nicht so verbreitet, ich finde auch im Net keinen Wert... aber anscheinend ist der stage6 ja baugleich?Weiß jemand die qk Athena 80cc alu racing ohne auslasssteuerung?Dabei sind:Papier: 0,6mmmetall 0,6mmmetall: 0,8mmplastikfolie 0,2mmund eben noch kopf , o-ring für zk-umgebung, und noch ne papier (für ass?)Warum geben die 1xpapier mit 0,6 und einmal metall mit 0,6 dazu? was hat denn das für nen sinn?Sind das jetzt spacer oder alles dichtungen zum einstellen?Und wie gehört die Kopfdichtung rein? Mit der Rille nach oben oder unten oder egal? hab da irgendwie noch nie darauf geachtet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbifreak2012 Geschrieben September 12, 2013 Melden Share Geschrieben September 12, 2013 Derbi Xtreme 2012Ori war ne 74 HD drinKrümmerdrossel entfernt + Vergaserdrossel: 88Giannelli: 98 (An sehr heißen Tagen leicht zu fett)Airsal 80 Sport + MVT Racing Ass + Giannelli: 110Alles mit ori Vergaser und Luftfilter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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