Enduro# Geschrieben February 7, 2012 Melden Share Geschrieben February 7, 2012 Wieviel Überströmer hat der AIrsal 70 Racing ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben February 7, 2012 Melden Share Geschrieben February 7, 2012 (bearbeitet) 14:53 wirst du nicht voll ausdrehen Auslasszeiten von 200° sind nicht mehr fahrbar und auch nicht gut Aber natürlich kann man einen Airsal auf mehr Hub anpassen...Nur darfst du nicht so viel spacern, sondern musst den Kopf abdrehen, dann bleiben die Zeiten im Rahmen greetzjop aber ich lass es sowieso ^^ bevor ich mich dran geb den airsal zu vermurksen kauf ich mir eher das TPR 86 kit neben bei bin ich beim bearbeiten nicht grad der geschicktesteda ists schon so wies sein soll und mit 190° ists auch gut fahrbarNebenbei bin ich nicht der geschickteste in der Metalbearbeitung ^^ bearbeitet February 7, 2012 von David Mertes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben February 7, 2012 Melden Share Geschrieben February 7, 2012 hey leute hab heute in der schule aus Langeweile en paar berechnungen gemacht und möchte jetzt wissen ob das möglich ist nhemen wir an ich würde einen Airsal 80 sport (185°) nehmen und eine 44mm Welle verbauen und ihn dann auf die entsprechene höhe spacern dann hätte ich 86ccm und eine Auslass steuerzeit von über 200° wenn man dann die alles nach unten porten würde also auslass und überströmer hätte man einen total kranken high-end zylinderok das alles ist rein hypertehtich und ich werds nicht versuchen abe cool wärs schon Hab ich mal gemacht Also ich bin den 80er Racing auf 43er Hub mit 2mm Spacer gefahren,sehr unangenehmes Drehzahlband, aber der hat mitn Voca geschoben, das war echt krank xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd-racing_racer23 Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 Seas!Hab nen 80er airsal sport, tg enox, 21er phbg gasa, fieberglas mmb und barikit ass auf d50b0jetzt zu meiner frage:passt da das düsenset 72-90 oder sollte ich ein größeres nehmen??mit welcher düse würdet ihr anfangen??Mfg.drd-racing_racer23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirschi___ Geschrieben March 4, 2012 Melden Share Geschrieben March 4, 2012 82-85 sollte passenmfg hirschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 Echt guter thread.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 Hey leute ich hab ein paar fragen also da der 80er Sport mit ltztens geschrottet ist will ich mir jetzt einen Racing zu legennur Jetzt meine Haupt frage brauche ich unbedingt neue Kupplungs beläge oder reichen die Mallossi federn noch aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti 13 Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 Beim Airsal 80 Racing werden stärkere Federn alleine nicht mehr reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 sicher ? hat jemand das schon getestet ? hab kein bock noch geld für ne Kupplung aus zu gebenwo sich am material nur gering was ändert ... die Ferdern von Mallossi sind genau so stark wie die anderen Tuning Federn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben March 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2012 Kurzfristig wirds mit Malossi Federn und beilagscheibdn auch halten, aber irgendwann sind die beläge hinüber Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti 13 Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 Zu der Frage oben:Ich hab ein ähnliches Setup (signatur^^) und kann 14:53 ohne Probleme ausdrehen (glaube ich jedenfalls^^)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben March 8, 2012 Melden Share Geschrieben March 8, 2012 Kurzfristig wirds mit Malossi Federn und beilagscheibdn auch halten, aber irgendwann sind die beläge hinüber GreetzIch fahr anfangs eh noch mim oripot .... wenn die Beläge dann mal hin sein sollten kommt dann der Pod und ne kupplung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben March 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2012 Zu der Frage oben:Ich hab ein ähnliches Setup (signatur^^) und kann 14:53 ohne Probleme ausdrehen (glaube ich jedenfalls^^)mfgProblemlos nicht, aber ist schon fahrbar Bergauf, zu 2. oder mit gegenwind fehlt dir dann hald kraft greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben March 8, 2012 Melden Share Geschrieben March 8, 2012 hey Leute da man bei gearparts meinte das mein Letzter zylinderschaden so aussähe als kömme er von einem Falschen kolbenring maß (obwohl sie von Airsal original waren) wollte ich wissen ob die von Barikit nicht Preziser gefertigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben March 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2012 Barikit und Airsal Zylinder entstehen teilweise im gleichen Werk, von daher wird es da keine Präzisionsunterschiede geben Dein Reiber sah aber wenn ich mich richtig erinnere eher nach gelöstem Clip aus...greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben March 8, 2012 Melden Share Geschrieben March 8, 2012 ne die clips waren noch bomben fest da wo sie waren musste sogar fummeln um die doofen c-clips rauszubekommen....und ich glaube das die clips zuerst bei den überströmern reiben würden und nicht vorn und Hinten am auslass und dem boostport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben March 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2012 Ok, aber an einem falschen Kolbenring kann ich mir das nicht erklären ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben March 8, 2012 Melden Share Geschrieben March 8, 2012 so meinte der von Gearparst das zumindest .... das es danach aussähe ... ich hatte bis jetzt nur einen hitze schaden und das hier deshalb weis ichs nicht genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben March 9, 2012 Melden Share Geschrieben March 9, 2012 Angepinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1820 Geschrieben March 9, 2012 Melden Share Geschrieben March 9, 2012 (bearbeitet) Welches sollte ich nehmen??Sollte gut im Alltag sein was bei Hebo der fall sein sollte also Alltagstauglich aber auch gscheid bissig wenns drauf ankommt!!Airsal 80cc SportoderBarikit 80cc Alu Racing Mod.oderHebo Tomahawk 80ccRestsetup:SCR HM Cross in ChromBarikit Competition21er DellortoStage6 Viton21er ASSIch weis Puffi glaub ich passt ned ganz was könntet ihr mir da vorschlagen??Aja welche KW lager c4 oder c3??Ich weis ist eig ein "Airsal" Theard!! bearbeitet March 9, 2012 von Rene1820 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolution_of_cCM Geschrieben March 13, 2012 Melden Share Geschrieben March 13, 2012 Also wennst mit alltag auch meinst dass du untertourig durch die stadt zuckeln willst dann würd ich dir nen airsal sport ans herz legen. Wenn du aber nur manchmal in der stadt und viel landstraße fährst dann nimm den bari und dazu nen mhr sm(aber nur wennst ihn gebraucht bekommst)Vom hebo hab ich mal gehört dass da die beschichtung nicht so hochwertig sein soll/war k.A. Obs (noch) stimmt.Mfg evo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1820 Geschrieben March 13, 2012 Melden Share Geschrieben March 13, 2012 (bearbeitet) Ja ich wohne am Land fahre selten mim moped stadt außer vl am letzten tag berufsschule Sonst nur landstraße und Ortschaften!!Zwischen MHR SM und SCR RL Upper ist doch fast kein unterschied oder zumindest auf Street nicht merkbar oder ?? bearbeitet March 13, 2012 von Rene1820 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolution_of_cCM Geschrieben March 13, 2012 Melden Share Geschrieben March 13, 2012 Doch denke schon, weil der scr ein 70er high end pot ist und der mhr ein 80er midrace. Versuch immer möglichst einen von daten her passenden pot zum zyli zu finden weil du sonst ein recht unangenehmes drehzahlband hast.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben March 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 13, 2012 Welches sollte ich nehmen??Sollte gut im Alltag sein was bei Hebo der fall sein sollte also Alltagstauglich aber auch gscheid bissig wenns drauf ankommt!!Airsal 80cc SportoderBarikit 80cc Alu Racing Mod.oderHebo Tomahawk 80ccRestsetup:SCR HM Cross in ChromBarikit Competition21er DellortoStage6 Viton21er ASSIch weis Puffi glaub ich passt ned ganz was könntet ihr mir da vorschlagen??Aja welche KW lager c4 oder c3??Ich weis ist eig ein "Airsal" Theard!!Ich würde dir den Barikit 80 mod oder den Airsal 80 Racing empfehlen !Dein Restsetup würde zu beiden sehr gut passen Zudem würde ich qualitativ hochwertige C3 Lager verbauen !greetz fox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1820 Geschrieben March 13, 2012 Melden Share Geschrieben March 13, 2012 Ja eh Barikit 80cc Raing mod. mim SCR RL Upper!!Ja Bari Comp @ SKF C3Ja MHR SM bekommt man schwer und neu 400 eier puuh Naja obwohl der SCR noch viel reserven hat für 80cc Midrace!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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